Frühschoppen der Ki Ka Kai a

Auch dieses Jahr hat die Ki Ka Kai a – gemeinsam mit dem Prinzenpaar Frank I. und Annabelle I. – wieder alle Gardisten der Ki Ka Kai a nebst deren Damen zum traditionellen Frühschoppen eingeladen. In diesem Jahr waren zusätzlich Mitglieder der befreundeten Karnevalsgesellschaft de Brook Müerkes, die in Begleitung des diesjährigen Kinderprinzenpaares Ben I. und Mia I. aus Süchteln angereist waren, eingeladen.

Zur Freude aller anwesenden konnte unser Prinz Frank I. während der Veranstaltung verkünden, dass sich Michael Rommel von den Brook Müerkes während der Veranstaltung als 108. Mitglied der Ki Ka Kai a online angemeldet hatte. Die große Anzahl der daraufhin auf die Bühne gebetenen Mitglieder der Brook Mürkes, die auch gleichzeitig über eine Mitgliedschaft bei der Ki Ka Kai a verfügen, zeigt die Verbundenheit der beiden Karnevalsgesellschaften aus Süchteln und Boisheim.

Die Präsidenten beider Vereine – unterstützt mit Prinz Frank I. sowie dem Kinderprinzenpaar Ben I. und Mia I. durften dann auch gleich – gemeinsam mit den Minis der Ki Ka Kai a einen Tanz auf der Bühne aufführen. Die Haltungsnoten können gern nach dem Betrachten des seitens Manuela Jacobs, der Schwägerin unseres Präsidenten Marko Dillikrath, gedrehten Videos abgegeben werden.

Im Anschluss daran führte dann auch noch die Tanzgarde der Ki Ka Kai a weitere der für diese Session einstudierten Tänze vor. Auch dazu gibt es ein Video von Manuela Jacobs.

Bilder vom Frühschoppen sind auch hier zu finden.