Damensitzung KKG Dülken

Auf zur Damensitzung der “Kleine Karnevalsgesellschaft Dülken” im Kolpinghaus. Die Damen der Ki Ka Kai a hatten sich – gemeinsamt mit unserer Prinzessin Annabelle I. etwas ganz spezielles zur Anreise von Boisheim nach Dülken ausgedacht. Mit einem Planwagen – ausreichend versorgt mit dem notwendigen Proviant – ging die Fahrt in Boisheim los. Welche Stimmung bereits auf der Fahrt nach Boisheim aufkam, ist gut im Video zu sehen.

Aber auch die Gardisten der Ki Ka Kai a hatten sich etwas einfallen lassen. Alle hatten sich bereits zuvor im Narrenmühlenkeller der Eltern von Prinzessin Annabelle I. getroffen. … und auf ging es danach geschlossen zur Damensitzung ins Kolpinghaus, um die Gäste dort als “Boisheimer Chippendales” mit einem Tanz zu überraschen. Auch alles gut festgehalten im Video.

Na die kennen wir doch…

Gepostet von Ki Ka Kai a 1902 e.V. Boisheim am Samstag, 1. Februar 2020

Weitere Bilder gibt es hier.